Benefizkonzert „Lobe den Herrn meine Seele“ am 26.01.2020

Anlässlich des 25 jährigen Bestehens der Ökumenischen Hospizhilfe Südliche Bergstraße e.V. veranstaltet der katholische Kirchenchor St. Juliana Malsch zusammen mit dem Bläserensemble Blechkraft am

Sonntag, den 26. Januar 2020 um 17 Uhr , in der Katholischen Pfarrkirche St. Juliana in Malsch

ein gemeinsames Konzert. Der Eintritt hierfür ist frei. Dafür werden gerne Spenden für dieses besondere Konzert erbeten, die der Arbeit des ambulanten Dienstes der Ökumenischen Hospizhilfe Südliche Bergstraße (ÖHH) zu Gute kommen sollen. Gerade diese einfühlsame und aufopferungsvolle Arbeit am Mitmenschen am Ende des Lebens, welches die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Hospizhilfe ehrenamtlich und somit unentgeltlich leisten, soll durch dieses gemeinsame Konzert entsprechend gewürdigt und Wertschätzung entgegengebracht werden. Das Zusammenspiel der Musiker von „Blechkraft“ in der Besetzung mit Posaunen, Tuba, Schlagzeug und an der Trompete David Lagas, sowie die Klangfülle des Kirchenchores unter der Leitung von Musikdirektor Klaus Siefert sowie Bernhard Reiß an der Orgel werden diesem Konzert seine besondere Prägung geben. Zur Aufführung werden Werke und Kompositionen berühmter und bekannter Meister und Musikschaffender kommen. Daher ergeht unsere herzliche Einladung an alle Musikliebhaber und Interessierte, und natürlich an all jene, denen die Arbeit und Unterstützung der Hospizarbeit ein Anliegen ist. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir Sie als unsere Gäste in großer Zahl zu diesem Konzert begrüßen dürfen.